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Keine Internetverbindung mehr

  • February 25, 2021
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde Nr. xxxxxxxx
ich möchte Sie über mein Problem informieren, das ich habe:
Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich arbeite von zu Hause aus, was zu 100% auf der Internetverbindung basiert. Leider konnte ich meine normale Tätigkeit nicht ausüben, was sich sowohl auf die Planung der Schichten (Tag, Nachmittag und Nacht) als auch auf die Verteilung der freien Tage zwischen den Schichten auswirkte.
Ich bitte Sie höflichst, dieses Problem so schnell wie möglich mit Hilfe eines Technikers zu lösen, da ich heute um 22.30 Uhr mit der Arbeit beginnen muss und ich kein Internet habe.

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • March 4, 2021

Hallo @FloriYildizoglu und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Gerade in der aktuellen Situation ist ein funktionierender Internetanschluss wichtiger denn je. Wenn dieser auf einmal nicht mehr so laufen sollte wie bisher, haben wir einige Tipps zur Ersten Hilfe am DSL Anschluss und zusätzlich auch unsere o2 my Service App, die Schritt für Schritt durch eine Analyse und, wenn möglich, auch zur Fehlerbehebung leitet.

Wenn beides keine Besserung bringen sollte, dann ist unsere DSL Technik de richtige Ansprechpartner. Es werden dann alle erforderlichen Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Läuft wieder alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars