Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung

  • December 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo Über das Internet machte ich eine auftrag mith o2. Der Techniker war zum angegebenen Zeitpunkt da und hat er der anschluss freigeschaltet seit ein woche und immer noch keine internet verbindung. O2 service app hilft gahnichst hottlein auch 0.ServiceApp schreibt Fehlercode 991 994 und muss ich o2 anrufen. O2 angerufen und sagen mier vür dsl einrichten soll ich o2 service app nutzen. 30 Mal habe ich versucht, immer noch kein Internet verbindung 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 16, 2020

Hallo @bakos36 ,

 

hast du deine Box denn bereits vom Strom getrennt oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Welche Meldung kommt bei der Einrichtung der Box?

 

Viele Grüße,
Kurt