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Hallo. Ich habe seit circa 1Uhr kein Internet mehr. Ich habe meinen Router 2 mal neu gestartet und, die O2 my Service App prüfen lassen. Beides half nichts. Es leuchten alle Lampen wie immer. Was kann ich tun? 

LG. Lucas 

Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

 

 


Hallo. Ich habe seit circa 1Uhr kein Internet mehr. Ich habe meinen Router 2 mal neu gestartet und, die O2 my Service App prüfen lassen. Beides half nichts. Die INFO Lampe leuchtet rot und sagt mir (seit einigen Stunden Festnetz nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar) 

 

LG. Lucas 

 

Edit: o2_Lea/26.08.2024/08:56/Themen zusammengefügt


Bitte melde die Störung unter der kostenlosen Rufnummer 08005251378. Rufe vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest.


Da Du eine Fritzbox hast, dann poste doch bitte Screenshot von allen Tabs im Bereich:
Internet → Kabel-Informationenen
Deiner Fritzbox. Dabei bitte bei Tabs die ueber mehrere Seiten gehen auch mehrere Sceenshots machen und posten. Das gilt insbesondere fuer den Tab Kanaele, wo es wichtig ist alle einzelnen Kanaele zu sehen und gerade auch die Kanaele in Senderichtung am unteren Ende der Seite.
Edit: o2_Lea/26.08.2024/08:56/Themen zusammengefügt


Hallo @VoLTriXx,

das ist schade, dass dein Internet ausgefallen ist. 

Konntest du dies bereits den Kolleg:innen von unserer Festnetz-Technik melden?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @VoLTriXx,

willkommen in die o2 Community. 😊

Dass du kein Internet hast, ist nicht schön. Melde die Störung gerne, wie von blablup vorgeschlagen. Poste auch gerne die Screenshots, wie pufferueberlauf geschrieben hat, dann kann man noch mal einen genauen Blick drauf werfen. :)

Liebe Grüße, Lea

Edit: o2_Lea/26.08.2024/08:56/Themen zusammengefügt


Hallo @pufferueberlauf0 @o2_Lea 

Ich habe nun seit 5 Tagen das Problem. Ich hatte am 21.08.2024 einen Termin das der Techniker vorbei kommt, dieser ist leider nicht erschienen. 

Ich habe heute am 23.08.2024 von 8-12 Uhr auf den Techniker gewartet, dieser kam wieder nicht. 

Ich Telefoniere jeden Tag seit 5 Tagen bestimmt 4-5 mal mit dem Technischen Support und komme einfach nicht weiter. 

Das Problem mit meinem Internet musste ich auch selber raus finden da O2 keine Störung nach intensiver Suche finden konnte. 

👇🏻 Dort das Problem. Was dazu führt das ich kein Internet empfangen kann. 👇🏻

Edit: o2_Lea/26.08.2024/08:56/Themen zusammengefügt


Hallo liebe Community.

Ich habe nun seit 7 Tagen das Problem das ich eine Fehlermeldung bekomme in meiner Fritz.box 6660.   

Ich hatte am 21.08.2024 einen Termin das der Techniker vorbei kommt, dieser ist leider nicht erschienen. 

Ich habe heute am 23.08.2024 von 8-12 Uhr auf den Techniker gewartet, dieser kam wieder nicht. 

Ich Telefoniere jeden Tag seit 7 Tagen bestimmt 4-5 mal mit dem Technischen Support und komme einfach nicht weiter bzw. Wird immer gesagt ich soll doch Geduld haben. Langsam ist mein Geduldsfaden auch am Ende. 

Ich hoffe ich finde so jemanden der mir helfen kann. Oder vielleicht sagen kann wie und ob ich das Problem selber lösen kann. 

Das Problem mit meinem Internet musste ich auch selber raus finden da O2 keine Störung nach intensiver Suche finden konnte. 

👇🏻 Dort das Problem. Was dazu führt das ich kein Internet empfangen kann. 👇🏻

Edit:o2_Lea/26.08.2024/08:47/Verschoben zu bestehendem Thema 


Moin,

doppelt!

 


@VoLTriXx Warum 3 x 

Mal hier

den Punkt 7 lesen.

Edit: o2_Lea/26.08.2024/08:56/Themen zusammengefügt


Ist das in Berlin mit Telecolumbus/Pyur als Technikbetreiber?

Edit:o2_Lea/26.08.2024/08:47/Verschoben zu bestehendem Thema 


Ist das in Berlin mit Telecolumbus/Pyur als Technikbetreiber?

Edit:o2_Lea/26.08.2024/08:47/Verschoben zu bestehendem Thema 

Nein nähe Magdeburg aber Ja Telecolumbus/Pyur Leitung. 


Hallo @VoLTriXx,

bitte eröffne für deine Frage nicht so viele verschiedene Beiträge. Das wird nur sehr unübersichtlich und ist sehr uneffektiv bezüglich einer Lösungsfindung. Schluej hat dich bereits auf die Netiquette hingewiesen. Bitte beachte diese und bleibe für dein Thema hier im Thread. Ich habe nun alles zu einem Thema zusammengefügt. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @VoLTriXx ,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich einmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Ist die Internetverbindung wieder vorhanden?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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