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keine Internet Kabel

  • November 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Tag ich bin richtig verärgert seit den Aktivierung von Internet Kabel bis heute und weiß nicht wie lange noch keine Internet habe ca 16 mal o2 Kundendienst angerufen jeder erzählt mir was anderes dann kam 1 Techniker von Vodafone Leitung wäre OK der Router wäre kaputt Rufe wieder o2 an schicken mir neue Router und Rufe wieder o2 an zum Aktivieren den Router warten und immer noch keine Internet kommt wieder ein Techniker und wechseln die Dose an der Wand dann Prüfung und sagte mir der Router ist eine andere MC Adresse als her in der Prüfung der Leitung ist und wieder o2 angerufen und wieder erzählen mir ist gewechselt und wieder ein freien Tage verloren und immer noch keine Internet wieder anrufen und wieder anrufen seit 17 November bis heute noch keine Internet 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@Giovanni 1963. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, dass es mit dem internet nicht zum Aktivierungstermein geklappt hat. 
Verstehe ich es richtig, dass du nun einen funktionierenden Router hats und auch die Dose gewechselt wurde ? 
Es fehlt noch dir korrekte Mac-Adresse ? 
Wenn das so ist, rufe bitte bei der hotline 0800 525 1378 (Mo-Fr, 7 – 20 Uhr, Sa 10 – 18 Uhr) an und übermittle die Adresse.
Gruß, Solveig 


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  • Mentor:in
  • November 25, 2025

Aber sollte bei einem Leihrouter nicht die Adresse schon automatisch im System stehen?!


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 25, 2025

Ja, kenn ich auch nicht anders


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Moin ​@Giovanni 1963.,

halte uns hier doch gerne auf dem Laufenden. Hattest du bei uns angerufen und konnten die Einschränkungen bei dir behoben werden? Hast du jetzt Internet zuhause mit deinem Anschluss?