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Keine Erstattung nach Router Retoure

  • February 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hi,

 

ich habe zwei Router zurück gesendet und schon mehrfach mit dem support telefoniert, weil ich meine Gutschriften nicht erhalte. Immer wieder wurde ich vertröstet, dass die Sache geklärt wird. Aber nie ist etwas passiert.

Nachdem ich heute erneut angerufen habe bekam ich etwas Neues zu hören. Sonst wurde mir von mal zu mal versichert, dass meine Gutschriften bearbeitet werden....

Heute wurde mir nun gesagt, dass die entsprechende Abteilung entschieden hat nicht zu erstatten. Sie würden meine Gutschriften einfach nicht mehr bearbeiten.

Was für eine Frechheit! Ich bin fassungslos! Mein Geld wird nun einfach einbehalten?! Das geht zu weit!

Trotzdem wäre ich froh, wenn mir hier vielleicht geholfen wird.

 

Freundlich Grüße

Contago

4 Antworten

schluej
Legende
  • February 20, 2025

Moin,

wenn Du mit der Rücksendung zulange wartest dann gibt es kein Geld mehr.

Wieviele Monate nach Beendigung des Vertrages / Erhalt des neue Router hast Du denn zurückgesendet?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 20, 2025

Hallo ​@contago,

ich konnte einmal nachsehen, unsere Fachabteilung hat eine Erstattung wegen der zu langen Zeitdauer der Rücksendung des Routers abgelehnt.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

 

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, ich habe nicht gewartet. Geduldig habe ich mein Anliegen mit dem support besprochen mir wurde immer wieder zugesichert, dass sich gekümmert wird...

Das ganze Schlamassel fing damals schon nach der Bestellung an. Der Dienst funktionierte nicht und als Lösung wurde mit ein zweites Paket zugeschickt. Ich sollte das neue benutzen und das  erste zurückschicken. Alles kein Problem hieß es und kein Wort von doppelten Kosten (für 0 funktionierenden service). 

1. Kündigung 05.01.22, Gerät eingeschickt 28.3.22.
Alles wie mit o2 besprochen... Resultat: Zweites Gerät funktionierte auch nicht und doppelte Kosten (nicht besprochen). Nichts passierte nach meiner Rücksendung und ich telefonierte wieder dem Kundenservice hinterher. Wieder wurde mir gesagt, es wird sich drum gekümmert.

2. Endgültige Kündigung 2.12.24, Gerät eingeschickt 18.12.24. Mehrfach angerufen und vertröstet es wird sich gekümmert. Es passierte nichts. Gestern wieder nachgefragt. Erst wieder Zusicherungen bekommen und dann plötzlich sowas…

Bitte überprüfen Sie alle Daten. Ich habe alles getan wie besprochen  mich sehr geduldig gezeigt. Ich fühle mich von Ihnen über den Tisch gezogen. Es ist nicht rechtens, das Sie mein Geld einbehalten.

Ich möchte ich noch anmerken, dass ich selbst nie  2 Pakete beantragt oder bestellt habe. Ich habe logischerweise 1 x bestellt und damals um eine Lösung gebeten, weil der Dienst nicht funktionierte. 

Freundliche Grüße
 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@contago,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Berechnet wurde nur ein Router, das ist jetzt allerdings bereits drei Jahre her.

Der zweite Router wurde dir nicht in Rechnung gestellt.

Ich bitte um Verständnis, dass wir deine Reklamation nach einem so langen Zeitraum nicht mehr bearbeiten können.

Viele Grüße

Giulia