Skip to main content

Hallo,

ich habe vor über einer Woche einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Während des Bestellvorganges war es aus technischen Gründen nicht möglich ein Kundenkonto mit Benutzernamen und Passwort einzurichten. 
nun kann ich meine Email nicht bestätigen, da ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. Diese Emailadresse brauche ich wiederum um in mein Kundenkonto zu kommen. Jedes Mal wird mir gesagt, dass meine Emailadresse/Benutzername/Handynummer nicht existieren.

Der Versuch über die Festnetznummer ist ebenfalls nicht möglich, da diese dann nicht existent sind.

Die E-Mailadresse kannst du erst bestätigen wenn der Kabelvertrag aktiviert wurde. Dafür registrierst du dann deine Festnetznummer für Mein o2. Vorhe ist keine Vertragszuordnung möglich, du bist nur als Interessent registriert , deshalb kannst du keinen Status aufrufen. o2 informiert dich über den weiteren Verlauf per E-Mail oder Brief.


Hallo @MizTröt, herzlich Willkommen in unserer Community 😌

Bumer hat dir bereits die richtigen Antworten gegeben, die Registrierung ist erst dann möglich, wenn dein Vertrag aktiviert ist. Für jeden weiteren Schritt der Aktivierung wirst du per E-Mail informiert.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort