Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine DSL Zugangsdaten erhalten

  • January 1, 2023
  • 7 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

ich habe morgen einen Techniker Termin für die Freischaltung des DSL Anschlusses. Leider habe ich keine Zugangsdaten per Mail oder Brief bekommen.

Wie komme ich an die Zugangsdaten für den Router?

Ich habe gelesen, dass man sie nach der Freischaltung des Anschlusses bei my O2 online findet. Stimmt das so? Dann könnte ich sie ja einfach morgen nach dem Termin online abrufen. Bisher kann ich leider noch nichts anklicken.

Kann ich sie morgen noch per Mail zugeschickt bekommen, wenn ich die Hotline anrufe oder werden sie immer per Post gesendet?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mewow ,

ich habe einen Versand des Schreiben per Email jetzt angestoßen, ursprünglich wurde es Anfang Dezember 2022 postalisch versandt. Das ist dann wohl leider bei dir nicht angekommen. Ansonsten hast du nach der Aktivierung des Anschlusses auch die Möglichkeit diesen bei mein o2 zu registrieren und die kompletten Zugangsdaten dann dort auszulesen. Wenn du noch weitere Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

schluej
Legende
  • January 1, 2023

Moin,

hast Du kein Willkommensschreiben bekommen?

Da sind die Anmeldedaten enthalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2023

Nein, leider nicht. Kein Brief und auch nicht per Mail.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 2, 2023

Hallo @Mewow ,

ich habe einen Versand des Schreiben per Email jetzt angestoßen, ursprünglich wurde es Anfang Dezember 2022 postalisch versandt. Das ist dann wohl leider bei dir nicht angekommen. Ansonsten hast du nach der Aktivierung des Anschlusses auch die Möglichkeit diesen bei mein o2 zu registrieren und die kompletten Zugangsdaten dann dort auszulesen. Wenn du noch weitere Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


stepfl
Stammgast
  • Stammgast
  • February 29, 2024

Ich bin nun in der gleichen Situation.

Morgen soll mein neuer Vertrag in Betrieb gehen, aber - leider - habe auch ich keine Zugangsdaten für meinen Router (Fritzbox 7490) erhalten.

Im Internet bekomme ich die Meldung:
“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich bitte um Zusendung der Zugangsdaten (z.B. per Email) damit ich den router entsprechend vorbereiten kann.

mfg stepfl


Bumer
Legende
  • February 29, 2024

stepfl
Stammgast
  • Stammgast
  • February 29, 2024

… hat geklappt …. Wieder’n Danke an @Bumer

wenn davor nicht die tausende von Fragen mit dem Sprachsystem abzuhandeln wären … ;-)


o2_Steffen
  • Team
  • February 29, 2024

Hallo @stepfl, super dass dir Bumer hier direkt mit der Kontakt-Adresse weiterhelfen konnte.

Hattest du über diese Adresse innerhalb von 20 Minuten deine Zugangsdaten erhalten?
LG Steffen