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Keine DSL Verfügbarkeit im Neubau

  • July 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

am 01.09.23 werde ich in ein Neubau umziehen. Laut Vermieter sind alle Arbeiten in Bezug auf die DSL und Telefonleitung abgeschlossen. Leider wird mir aber auf eurer Webseite keine Verfügbarkeit für meine neue Wohnung angezeigt. Könnt ihr das bitte prüfen? Ich möchte gerne weiterhin Kunde bei O2 bleiben.

Es wäre super, wenn ich eine Kontaktperson genannt bekommen könnte, mit der ich den Sachverhalt durchgehen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Beste Grüße

5 Antworten

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  • Legende
  • July 25, 2023

@EGe2023 da wird noch garnichts dokumentiert sein. Könntest du bei der Telekom buchen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2023

@Anfänger1 die Telekom konnte mir gestern über die Hotline alle Tarife für diesen Hausanschluss anbieten. Wenn ich jedoch auf der Webseite der Telekom den DSL Verfügbarkeitscheck mache, dann steht dort, dass für diesen Anschluss kein Tarif verfügbar ist.


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  • Legende
  • July 25, 2023

@Anfänger1 die Telekom konnte mir gestern über die Hotline alle Tarife für diesen Hausanschluss anbieten. Wenn ich jedoch auf der Webseite der Telekom den DSL Verfügbarkeitscheck mache, dann steht dort, dass für diesen Anschluss kein Tarif verfügbar ist.

@EGe2023 Dachte ich mir. Da kann O2 und Du rein garnichts machen ausser warten bis die Dokumentation fertig ist . Laufzeit bis zu 8 Wochen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2023

@Anfänger1 die Telekom konnte mir gestern über die Hotline alle Tarife für diesen Hausanschluss anbieten. Wenn ich jedoch auf der Webseite der Telekom den DSL Verfügbarkeitscheck mache, dann steht dort, dass für diesen Anschluss kein Tarif verfügbar ist.

@EGe2023 Dachte ich mir. Da kann O2 und Du rein garnichts machen ausser warten bis die Dokumentation fertig ist . Laufzeit bis zu 8 Wochen 


Das klingt gar nicht gut. Sowas habe ich auch schon vermutet. Dann muss ich mich wohl gedulden. Vielen Dank für deine schnellen Beiträge


o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2023

Hallo @EGe2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bis zum 01.09. ist es zwar noch etwas Zeit aber mit dem Vorlauf den der eigentliche DSL Auftrag dann auch noch benötigt, würde ich dann schon einmal Überlegungen für die Übergangszeit anstellen. Hast du denn auch einen Mobilfunkvertrag bei uns?

 

Schöne Grüße, Sven