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Keine DSL Verbindung mehr Access Denied

  • February 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit 16.02.2021 gegen Mittag keine DSL-Verbindung (weder Telefon noch Internet) mehr.

Die Verbindung zum DSL Knotenpunkt ist laut DSL-Analyse der Fritz!Box jedoch intakt.

 

Access Denied XXXXXX

 

ist die Fehlermeldung in der Fritz!Box 7490.

Mehrfaches Neustarten der Fritz!Box hat keinen Erfolg gebracht.

 

Werden weitere Infos benötigt, stehe ich zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

jus17er

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

5 Antworten

schluej
Legende
  • February 17, 2021

Moin,

morgen mal hier anrufen:

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Und nach der App Ansage nicht auflegen!


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 17, 2021

Was man auch probieren kann: Fritzbox über Nacht oder zumindest für 1 bis 2 Stunden vom Strom trennen und dann vor dem Anrufen noch mal probieren, ob es wieder geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Habe den Beitrag leider fälschlicherweise als Lösung markiert und kann das nicht rückgängig machen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 18, 2021

@jus17er Ich habe die Lösung wieder rausgenommen.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 26, 2021

Hi @jus17er 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Als Tipp zur Selbsthilfe: Kennst du unsere  o2 my Service App?

Diese kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen.

Oft kann man damit schon einfache Störungen selber beheben. 

Wie schaut es denn aktuell aus? Liegen die Einschränkungen noch vor, oder funktioniert wieder alles?

VG Matze