Hallo,
leider habe ich keine DSL Verbindung.
Den Router habe ich ebenfalls mehrmals neu gestartet / resettet.
Die Kabel sind alle richtig angeschlossen. Sogar hab ich extra noch ein neues DSL Kabel gekauft. Jedoch klappt es trotzdem nicht und die Power / DSL Leuchte blinkt dauerhaft meiner FritzBox 7590.
Es muss an o2 liegen. Denn der Router funktioniert.
Habe mit der Hotline schon telefoniert. Die können mir leider auch nicht weiterhelfen. Es wurde ein Ticket erstellt: ID XXXXXX.
Jedoch tut sich da nichts und ich bekomme überhaupt keine Informationen, wie es weitergeht.
Es ist halt jetzt echt schlimm, da ich beruflich auf das Internet abgewiesen bin (Home-Office).
Klar ich könnte mein mobiles Datenvolumen vom Handytarif hernehmen. Jedoch hab ich nicht genug Datenvolumen dafür.
Bitte o2, hilft mir und bekommt endlich die Störung hin!
Danke!
o2_Giulia, 26.11.2024, 08:30: persönliche Daten verborgen