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Warum O2
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Hallo,

leider habe ich keine DSL Verbindung.

Den Router habe ich ebenfalls mehrmals neu gestartet / resettet. 

Die Kabel sind alle richtig angeschlossen. Sogar hab ich extra noch ein neues DSL Kabel gekauft. Jedoch klappt es trotzdem nicht und die Power / DSL Leuchte blinkt dauerhaft meiner FritzBox 7590.

 

Es muss an o2 liegen. Denn der Router funktioniert. 

 

Habe mit der Hotline schon telefoniert. Die können mir leider auch nicht weiterhelfen. Es wurde ein Ticket erstellt: ID XXXXXX.

Jedoch tut sich da nichts und ich bekomme überhaupt keine Informationen, wie es weitergeht. 

 

Es ist halt jetzt echt schlimm, da ich beruflich auf das Internet abgewiesen bin (Home-Office).

Klar ich könnte mein mobiles Datenvolumen vom Handytarif hernehmen. Jedoch hab ich nicht genug Datenvolumen dafür.

 

Bitte o2, hilft mir und bekommt endlich die Störung hin! 

 

Danke!

 

o2_Giulia, 26.11.2024, 08:30: persönliche Daten verborgen

 

@Crismoos 

Wenn du bereits eine Ticket ID hast, musst du Geduld haben. 

Bist du mit Mobilfunk auch bei o2? Dann kann dir evtl 200GB Datenvolumen gebucht werden. 


@Crismoos 

Wenn du bereits eine Ticket ID hast, musst du Geduld haben. 

Bist du mit Mobilfunk auch bei o2? Dann kann dir evtl 200GB Datenvolumen gebucht werden. 

Ja bin echt gespannt, wie lange das dauert. Denn ich bin aufs Internet beruflich angewiesen leider. 

Ja ich bin mit dem Mobilfunk auch bei o2. Habe sogar zwei Mobilfunkverträge bei o2.

Das wäre ja mega mit dem Datenvolumen. 


Hallo ​@Crismoos,

herzlich willkommen in unserere o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass dein Anschluss ausgefallen ist, besonders im Home-Office ist das wirklich sehr ärgerlich.

Gut, dass du die Störung bereits gemeldet hast. Ich bin zuversichtlich, dass das Problem schnell behoben werden kann und du den Anschluss wieder nutzen kannst.

Unsere Mitarbeiter hatten dir inzwischen schon zusätzliches mobiles Internet auf deinen SIM-Karten gebucht. So kannst du als Übergangslösung z.B. an deinem Handy einen mobilen WLAN-Hotspot einrichten und alle Geräte mit Internet versorgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Internet ist wieder da. 

Heute kam ein Techniker von der Telekom. Unser Anschluss wurde wohl mit einer anderen Wohnung falsch umgeklemmt. Der Techniker hat nun meine Wohnung und die andere wieder richtig verdrahtet. 

 

Super das es nun so schnell geklappt hat. Vielen Dank! 


Hallo ​@Crismoos,

da hat dann wohl jemand beim Anklemmen geschlafen🙈
Aber super, dass es schnell geklärt werden konnte und dein Anschluss wieder nun
wieder funktioniert😊

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Daniela
 


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