Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine dsl verbindung

  • May 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo , ich hab ein riesen Problem mit meiner Internetverbindung bzw Router. Ich bin umgezogen in eine Mehrfamilienhaus und habe wochenlang auf den Techniker gewartet, der dann kam und alles freigeschaltet hat. Dann beim einrichten auf der Fritzbox Seite kam die Meldung „ keine Dsl Verbindung“ .. daraufhin o2 angerufen und die haben mir gesagt das ein Techniker zum einrichten des Routers kommt ( angeblich ) , dann wieder gewartet und wo der Technicker kam meinte er das er nicht für die Einrichtung zuständig sei. Hat dann wieder gemessen und hat gemeint das eine Fremdspannung in der Leitung sei oder der Router defekt ist ( Fritzbox 7590 ax gemietet ) . Leider wird mir nicht genau geholfen ,  ich hab jetzt einen neuen Router bestellt aber hab keine Hoffnung. Was tuen wenn es eine Fremdspannung ist in der Leitung?? 

Lösung von schluej

Moin,

dann nochmal Störung melden. Mit dem Hinweis das der Techniker Fremdspannung festgestellt hat. 

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 16, 2023

Moin,

dann nochmal Störung melden. Mit dem Hinweis das der Techniker Fremdspannung festgestellt hat. 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 24, 2023

Hallo @Serdono ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es denn bei dir aus? War nochmal ein Techniker bei dir vor Ort und konnte das Problem identifiziert werden? Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven