Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine DSL / Internetanschluss

  • May 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag 

Ich habe das Problem das seit Samstag mein Internet weg ist bzw. kein DSL mehr habe an mein Router leuchtet nur Power u. Wlan habe schon alles mögliche versucht. Meine frage ist wo ich eine Störung melden kann und ob der Techniker denn in meine Wohnung muss?

Lösung von Andi40

Hallo @Shadow_master666 

Hier kannst mal versuchen ob eine Störung vorliegt!

kostenlose Kundenhotline unter der 0800 52 51 37 8 erreichen

Od versuchst über mobil O2 service app zu Lösen.

Vg Andi40 

2 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Shadow_master666 

Hier kannst mal versuchen ob eine Störung vorliegt!

kostenlose Kundenhotline unter der 0800 52 51 37 8 erreichen

Od versuchst über mobil O2 service app zu Lösen.

Vg Andi40 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 15, 2023

Hallo @Shadow_master666,

ein Ausfall des Internets ist immer sehr ärgerlich. Konntest du mit den Tipps von Andi40 schon weiterkommen oder anrufen? Falls nicht, melde deine Störung bitte über die oben genannte Rufnummer, unsere Mitarbeiter prüfen deinen Anschluss dann und schicken einen Techniker zu dir falls erforderlich..

Mit der o2 My Service App kannst du vorab prüfen, ob ggf. die Ursache für das Problem schon einfach von dir selbst behoben werden kann. Falls das nicht der Fall ist, bekommst du eine Vorgangsnummer, die du bei der telefonischen Störungsmeldung durchgeben kannst.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob das Problem bereits behoben werden konnte.

Viele Grüße

Giulia