Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • October 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe den DSL-Tarif am 20. September bestellt. Der Aktivierungstag rückt näher, aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung mit Router-Zugangsdaten erhalten.
Die Freischaltung soll am 12. Oktober erfolgen, die Daten werden also bis dahin benötigt. Der Technikerbesuch ist nicht erforderlich.

Wie komme ich an die benötigten Daten?

Grüße Marina

Lösung von Marinamislidazna

Hallo!

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Ich habe die E-Mail einschließlich Spam- und Papierkorbordner überprüft, konnte aber die Auftragsbestätigung nicht finden. Alle anderen E-Mails von O2 sind da.

Grüße Marina

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @Marinamislidazna,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wo hattest du den Vertrag denn abgeschlossen? Generell bekommst du das Ganze per E-Mail, hast du in deinem E-Mail Postfach mal nachgeschaut?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 10, 2022

Hallo!

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Ich habe die E-Mail einschließlich Spam- und Papierkorbordner überprüft, konnte aber die Auftragsbestätigung nicht finden. Alle anderen E-Mails von O2 sind da.

Grüße Marina


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Marinamislidazna ,

inzwischen ist der Anschluß geschaltet und der Router müßte bei dir angekommen sein.

Klappt alles, wie es soll ?

Gruß, Solveig


Hallo,

Inzwischen habe ich den Kundenservice angerufen und die Auftragsbestätigung per Post erhalten.

Alles funktioniert wie es soll.

Grüße, Marina


o2_Marco
  • Team
  • November 8, 2022

Perfekt! Vielen Dank @Marinamislidazna für deine Rückmeldung. das ist doch schön zu lesen. 😊

Du bist hier jeder Zeit gerne gesehen. Wenn du also irgendwann wieder etwas haben solltest, dann würden wir uns über einen Post von dir freuen. 💙 Bis dahin laden wir dich in unser digitales Wohnzimmer ein. Hier kannst du dich mit unserer Community über viele Themen austauschen. Viel Spaß! 😊

 

Lieben Gruß, Marco