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Warum O2
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Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • April 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

Guten Abend, 
ich habe am 17. März 2020 einen dsl Auftrag aufgeben. Hab die Rechnung erhalten, den Termin für die Freischaltung und dann kam diese Nachricht. 

bei der Bearbeitung Ihres DSL-Auftrags CINAcoBXXX sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie sobald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren

seitdem habe ich nichts erhalten, kann den Status nicht abrufen, erreiche niemanden. In der App steht das meine Bestellung abgeschlossen ist, allerdings wäre morgen der Termin zum installieren und ich habe noch keinen Router. 
 

Könnte mir bitte jemand helfen.

Liebe Grü

 

Edit o2_Larissa: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Carina192

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe einige versuchte Anrufe an die bei uns hinterlegte Kontaktrufnummer und ausgehende Emails mit der Bitte um Rückruf, da noch Daten für die Aktivierung des Anschlusses fehlen. 

Wie ich sehe, hast du auch schon mit meinen Kollegen gesprochen und alles Weitere veranlasst, damit die Anschaltung schnellstmöglich vorgenommen werden kann. Das hinterlegte Datum ist der 22. April, daher solltest du in Kürze über uns online sein :blush:

 

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen o2 DSL-Anschluss

Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2020

Hay hay @Carina192

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe einige versuchte Anrufe an die bei uns hinterlegte Kontaktrufnummer und ausgehende Emails mit der Bitte um Rückruf, da noch Daten für die Aktivierung des Anschlusses fehlen. 

Wie ich sehe, hast du auch schon mit meinen Kollegen gesprochen und alles Weitere veranlasst, damit die Anschaltung schnellstmöglich vorgenommen werden kann. Das hinterlegte Datum ist der 22. April, daher solltest du in Kürze über uns online sein :blush:

 

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen o2 DSL-Anschluss

Larissa


  • Besucher:in
  • July 15, 2021

Hallo ich habe das selbe Problem, ich habe vor über 24 Stunden ein Handy inkl. Vertrag bestellt und überhaupt keine email bekommen weder Auftragsbestätigung noch Bestellbestätigung ?!


o2_Manga
  • July 27, 2021

Hallo @Lara.S 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider hast du dein Anliegen im DSL Routerboard gepostet, wo es in erster Linie um technische Fragen geht. Daher ist deine Frage etwas untergegangen.

Hast du inzwischen die Bestätigungen per Email erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße