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Wir haben zu Hause seit ein paar Wochen kein WLAN mehr, obwohl wir dafür bezahlt haben.  

Edit o2_Kathi 18.12.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel & Glasfaser + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

für WLAN bist Du selbst verantwortlich. Was hast Du denn für einen Router?


FRITZ!Box 6660 Cable YC. Wir haben aber für WLAN bezahlt, aber es gibt keine Internetverbindung und diese ist zu langsam. 


@Tatyana Kishinska 

Rufe die 0800 5251378 vom Handy aus an. 

 

 

@mods bitte in den passenden Bereich verschieben.


Hallo ​@Tatyana Kishinska,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 😊

Freut mich, dass du dich hier meldest. Auch, wenn der Grund nicht angenehm ist 😔

Bitte nicht wundern, ich habe den Titel hier einmal für dich angepasst und in den richtigen Bereich verschoben.

Seit mehreren Wochen kein WLAN ist echt schon sehr lange. Hast du denn über ein LAN Kabel eine Internetverbindung, die besser als das WLAN ist?

Ich kann dir unsere o2 my Service App empfehlen, da kannst du dein WLAN / deinen Anschluss testen. Wenn etwas gefunden wird, was an die Technik weitergegeben werden sollte, bekommst du eine Ticketnummer und kannst dich damit bei unserer Kundenhotline wenden.

Oder, du nimmst den Ratschlag von Bollermann an und meldest dich direkt dort 🙂

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Moin,

bitte mal von Internet —> Kabel-Informationen eine Bild hochladen.

 

 


Hallo ​@Tatyana Kishinska,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob sich dein Anliegen inzwischen klären ließ und du jetzt wieder eine Internetverbindung hast.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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