Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kein WLAN

  • February 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 245 Aufrufe

Am Router blinkt die rote Internet-Taste, ich starte den Router neu, lasse ihn 10 Minuten lang ausgeschaltet und die rote Taste blinkt immer noch.

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • February 14, 2023

Moin,

man kann noch einen Werksreset versuchen. Wenn das auch nicht geht, Störung melden.

Der Router ist von O2 gemietet?

Ganz wichtig! Bei der Meldung der Störung sagen „Internet LED ist dauerhaft rot, keine Verbindung ins Internet!“ .

 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hallo @inslain ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es denn bei dir aus, konntest du vielleicht mit dem vorgeschlagenen Werksreset etwas erreichen oder hast du hierzu dann schon die Technik kontaktiert? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven