Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Router da, trotz Umstellung

  • February 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Moin, ich hatte am 20.1.2021 einen neuen Tarif telefonisch beantragt . Dort wurde mir auch ein Kostenloser neuer Router zugesagt ( eigentlich wollte ich einen mieten aber der Herr meinte ich bekomme Ihn so )

Soweit so gut , nun ist heute die Umstellung hat alles super geklappt aber es ist bis heute kein neuer Router da ? Jetzt macht es noch der alte !

MfG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @St.H.,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ärgerlich, dass der neue Router nicht zeitgleich mit dem Tarifwechsel bestellt wurde. Dein alter Router funktioniert zwar auch weiterhin, ist aber nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand der Technik. Ich habe für dich jetzt einen kostenlosen Tausch deines Routers gegen ein neues Homebox 2-Modell beauftragt. Der neue Router wird dir in den kommenden Tagen mit DHL geliefert.

 

Dein alter Router muss ggf. zurückgeschickt werden, prüfen kannst das in unserem Retourenportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

schluej
Legende
  • February 3, 2021

Moin Moin,

steht der neue Router in der Auftragsbestätigung?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Ja wenn man die mal einsehen könnte ! Online zur Zeit aus technischen Gründen ....... ! Auf den schriftlichen steht aber auch nicht von daher hat das wohl eher nicht geklappt . Da ich aber alleine 5 Tage am Telefon zugebracht habe überhaupt das zu ändern 1 - 2 Std Wartezeit , dachte ich ich probiere es hier mal und warte was passiert.  


schluej
Legende
  • February 3, 2021

Aber Du hast eine HomeBox, die läuft?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @St.H.,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ärgerlich, dass der neue Router nicht zeitgleich mit dem Tarifwechsel bestellt wurde. Dein alter Router funktioniert zwar auch weiterhin, ist aber nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand der Technik. Ich habe für dich jetzt einen kostenlosen Tausch deines Routers gegen ein neues Homebox 2-Modell beauftragt. Der neue Router wird dir in den kommenden Tagen mit DHL geliefert.

 

Dein alter Router muss ggf. zurückgeschickt werden, prüfen kannst das in unserem Retourenportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

Giulia