Hallo, ich hatte hier letztens Schwierigkeiten mit unserem DSL Anschluss und habe einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen, allerdings war jetzt ein Techniker bei uns der den Anschluss repariert hat und es funktioniert alles wieder prima.
Jetzt ist aber noch der Ersatzrouter angekommen den ich nicht mehr benötige, und bei der DSL Retoure finden sich nur folgende Rücksendegründe: [Umzug] [Optionsänderung, Produkt- / Technologiewechsel] [Defekt] und [Kündigung].
Ist es nun egal welchen Grund ich für den ungeöffneten Router angebe oder ist es doch wichtig für die Annahme?
Bitte schicke uns den alten Router zurück und nutze den neuen. Beim alten bitte Rücksendegrund “Defekt” angeben. Hintergrund: der neue Router wurde bereits mit der Seriennummer in deinem Vertrag hinterlegt. Beendest du den Anschluß eines Tages, wird diese Serienummer an die Logistik für die Retoure der Mietsache weitergegeben. Kommt dann dein alter Router zurück, können die Kollegen mit der Seriennummer nichts mehr anfangen, da diese nicht mehr zu deinem Vertrag gehört. Damit wird der neue Router als Verlustsache eingetragen und dir Schadenersatz in Rechnung gestellt.
Bitte schicke uns den alten Router zurück und nutze den neuen. Beim alten bitte Rücksendegrund “Defekt” angeben. Hintergrund: der neue Router wurde bereits mit der Seriennummer in deinem Vertrag hinterlegt. Beendest du den Anschluß eines Tages, wird diese Serienummer an die Logistik für die Retoure der Mietsache weitergegeben. Kommt dann dein alter Router zurück, können die Kollegen mit der Seriennummer nichts mehr anfangen, da diese nicht mehr zu deinem Vertrag gehört. Damit wird der neue Router als Verlustsache eingetragen und dir Schadenersatz in Rechnung gestellt.
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