Liebe O2-Community,
ich habe leider seit etwa fünf Monaten kein Internet mehr in meiner Wohnung. Der o2-support per Telefon war leider nicht in der Lage, mir mit diesem Problem weiterzuhelfen, sondern eröffnet stattdessen Tickets, die dann jeweils nach ein oder zwei Tagen ohne Lösung des Problems geschlossen werden.
Zu Beginn des Problems kamen zwei Techniker von Vodafone (die Kabel-Infrastruktur gehört Vodafone und wird anscheinend an o2 vermietet), die kein Problem auf Seiten der Technik vor Ort finden konnten.
Die letzten Aussagen vom o2 support zu dem Thema waren, dass entweder mein Vertrag gekündigt wurde, was zuletzt jedoch anscheinend nicht zu stimmen schien, oder dass Vodafone den Internet-Anschluss an jemand anderen vergeben hätte. Leider kann ich dies aus meiner Position heraus nicht beurteilen und würde gern besser verstehen, was genau hinter diesem Problem steckt und wie es von o2 gelöst werden kann.
Hier ein paar Details zu meinem Vertrag und Problem:
o2 my home M flex (2020)
Technologie: Kabel
Router: Fritz-Box 6660 Cable
Router-Lampe blinkt.
Falls weitere Informationen nötig sind, kann ich diese gern übermitteln. Beispielsweise frühere Ticketnummern oder ähnliches, falls das bei der Lösung des Problems behilflich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen