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Kein Kabel Internet

  • November 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo, Habe seit 2 Wochen die Freischaltung meine Internet und Festnetzverages. Aber kein Internet. 

100 mal bei Vodafone angerufen. Immer wieder wurden Tickets erstell. 

Habe eigene Fritzbox 6670.

Man wird immer wieder vertröstet am Telefon. 

Keiner kümmert sich wirklich.

Keiner ruft zurück. 

Kundenfreundlich ist anders. 

Kann hier jemand helfen? An wen kann man sich wenden. 

Beste Grüße 

 

3 Antworten

o2_Manga
  • November 28, 2025

Hallo ​@Jonnynethopper 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 

Hast du die Fritzbox vorher schon bei deinem alten Anbieter in Nutzung gehabt? Falls ja, wurde dort die MAC Adresse aus dem System ausgetragen, damit wir sie übernehmen können?

Hattest du bereits Kontakt mit unserem technischen Support? Denn wenn der Aktivierungstermin bereits stattgefunden hat und das Internet trotzdem nicht läuft, muss eine Untersuchung aller Parameter erfolgen.

Leider haben wir von hier aus keinen Zugriff auf deine Daten, um uns das ganze einmal genauer anschauen zu können, aber berichte gern, wie bei dir der Stand der Dinge ist.

Grüße

Manga

 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 28, 2025

Besser wäre es gewesen hier weiterzumachen, denn da hast Du viel mehr Infos gegeben:

 


o2_Manga
  • November 28, 2025

@Klaus_VoIP 

Danke, der Paralell-Post ist mir leider entgangen. 

Ich bin auch dafür, dort weiterzuschreiben zwecks Übersichtlichkeit.

Grüße

Manga