Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internetverbindung

  • May 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Tag, ich habe schon zwei Tage fast kein Internet. 3-5 Minuten gibt es Verbindung dan 30-90 Minute keine Verbindung.

Ich habe über iPhone in App „o2 my Service“ Problemlösung ausgeführt, App hat mir ein Vorgangsnummer erstellt. 188 322

 
 

Und so sieht Seite von Modem 

 

Lösung von Sächsin

Eine Störung melden

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 7, 2023

@T.M.A. dann musst eine Störung melden 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2023

poales
Legende
  • Legende
  • May 7, 2023

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 


schluej
Legende
  • May 7, 2023

Moin,

mehr als eine TAE Dose?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Ab Mittag funktioniert alles wieder gut, hoffe bleibt auch weiter so.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 15, 2023

Hallo @T.M.A. ,

ich hoffe es läuft weiterhin alles bei deinem Anschluss. Ansonsten melde bitte wie hier im Thema auch schon gesagt eine Störung über die dafür vorgesehene Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven