Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein internet verbindung bei dsl

  • November 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, 

mein wlan hat seit über 4 wochen kein internet verbindung der blinker vom internet blinkt immer rot

Lösung von Anonymous

@Busra Altuntas 

dann melde eine Störung.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

6 Antworten

  • Lösung
  • November 21, 2022

@Busra Altuntas 

dann melde eine Störung.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 21, 2022

Hallo

Was für einen Router wird genutzt?

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo

Was für einen Router wird genutzt?

Vg Andi40 

Ich benutze den o2 homebox 6742. habe auch schon alles versucht was ich konnte aber nichts hast geholfen. Das blöde daran ist, dass ich auch niemanden von o2 erreichen kann. 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 21, 2022

Sonst mal bei Kundenhotline

089 78 79 79 40 0 versuchen kann möglichst wegen Technik was sein. 

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 U hr

Vg Andi40 


  • November 21, 2022

DSL Störungshotline

Rufe doch mal die 0800 1237744 an. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2022

Hallo @Busra Altuntas,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es tut mir leid, dass dein Anschluss schon so lange ausgefallen ist. Bitte melde dich wegen des Ausfalls unbedingt telefonisch bei unserem technischen Support, die Mitarbeiter können schnell prüfen, was die Ursache ist und dann  Maßnahmen ergreifen, z.B. einen Techniker schicken oder deinen Router austauschen.

Unter dem Link von @fritz04 findest du weitere Informationen, wie bei einer Störung vorzugehen ist. Nutze auch gerne die o2 My Service App, sie kann bei der Suche nach der Ursache behilflich sein. Dort wird dir ggf. eine Rufnummer angezeigt, die du anrufen kannst. Auch die beiden Rufnummern, die hier schon gepostet wurden, kannst du anrufen. Bitte immer so lange in der Leitung bleiben, bis sich ein Mitarbeiter meldet.

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia