Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit dem 29/30. Juni (gewittirge Nacht) haben wir weder Internet noch Telefon. Nach dieser Gewitternacht war in der Nachbarschaft auch beim ein oder anderen Telefon/Internet tot. Bei allen geht es wieder, nur bei uns (einziger o2 Kunde) geht es nicht.
Die Fritzbox ist in Ordnung, "es liegt an uns" so die Aussage der Hotline.
Ich habe an 1.7. morgens um kurz nach 7 das Problem der Hotline geschildert "ich erstelle ein Ticket, spätestens übermorgen kommt ein Techniker und prüft alles" bis heute war niemand hier. Die Hotline, welche schon mehrfach kontaktiert hatte, kommt nicht weiter bzw redet sich immer wieder damit raus, dass es dich nicht an ihneniegt, sondern am Eigentümer der Leitung. Komischerweise geht es bei den anderen, nur bei uns nicht!
Klar, o2 hat uns 200gb jeweils auf dem Handy freigeschalten, somit konne wir per Hotspot agieren. Es ist trotzdem immer wieder umständlich, da auch nicht alle Geräte so arbeiten möchten ...
Habt ihr eine Idee, wie man o2 zur Problemlösung bekommt? Ich bin schon seit langer Zeit o2 Kunde, aber wenn das jetzt am Wochenende nicht wieder läuft, werde ich o2 mit DSL/Festnetz und 2* Handy verlassen und was besseres suchen.
Habe ich da richtig gelesen, dass man außerordentlich kündigen kann, wenn über 7 Tage eine Störung vorliegt? Dann sollte ich ja hier bald weg sein!