Hallo! Ich habe seit langem eine Homebox 6441 die wunderbar funktionierte. Von einem Tag auf dem anderen war jedoch die Internetverbindung weg. WLAN-Verbindung funktioniert. Es leuchtet nur noch Power und Wlan. Reset und Aus- und Anschlater ausprobiert - ohne Erfolg. Neues Einrichten über die Service Suite funktioniert nicht: Fehlermeldung: Überprüfen Sie die Verkabelung. Ich bin mir fast sicher, dass es nicht am Kabel liegt - (kontrolliert, liegt immer an der gleichen Stelle ohne bewegt zu werden und vorher hat ja auch allesreibungslos geklappt..) - sondern am Router. Leider komme ich weder telefonisch durch (Warteschleife von minimum 30 Minuten) noch über einen O2-Shop (wozu gibt es diese Läden überhaupt?). Bitte um schnelle Hilfe. Danke und Gruß Anja
Gelöst
Kein Internet über Homebox 6441 mehr
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.