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Kein Internet trotz Techniker & neuem Router

  • September 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Habe schon wochenlang kein Internet und keiner kann Helfen !? senden Sie irgendwas das ich von zuhause Arbeiten kann !!! langsam echt Sauer 😣

Edit o2_Kathi 04.09.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser

& Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Sven

Hallo @Rutzi1974colonia ,

hattest du deinen Router denn noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nachdem der Techniker bei dir vor Ort war? Wenn es danach nicht funktioniert mit dem Anschluss, dann melde dich bitte am Montag noch einmal bei der Technik und gib dort diese Info durch.

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2024

Moin @Rutzi1974colonia,

willkommen in unserer Community 🤗

Schön, dass du hier zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund nicht angenehm ist 🤔 Ich verstehe, dass du darüber sehr verärgert bist.

Wir brauchen bitte mehr Infos zu deinem Anschluss von dir. 

Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss womit du seit Wochen schon kein Internet hast?

Wurde dazu schon etwas von uns unternommen, hattest du dich bei uns über andere Wege bereits gemeldet?

Viele Grüße

Kathi


Festnetz 

Ja, telefoniere jeden Tag mitO2 sogar ein Techniker war da ,konnte den Fehler nicht beheben einen neuen Router habe ich auch bekommen !


Festnetz 

Ja, telefoniere jeden Tag mitO2 sogar ein Techniker war da ,konnte den Fehler nicht beheben einen neuen Router habe ich auch bekommen !

 


schluej
Legende
  • September 5, 2024

Moin,

Anschlussart?  DSL, Kabel, Licht?

Was für ein Router ist jetzt im Einsatz?

Was gibt es für eine Fehlermeldung?


Moin,

Kabel

6690 Cable

Wlan Grün 

Power/cable blinkt 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 8, 2024

Hallo @Rutzi1974colonia ,

hattest du deinen Router denn noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nachdem der Techniker bei dir vor Ort war? Wenn es danach nicht funktioniert mit dem Anschluss, dann melde dich bitte am Montag noch einmal bei der Technik und gib dort diese Info durch.

 

Schöne Grüße, Sven