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Kein Internet,ständig abbrüche ueber Wochen

  • April 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 523 Aufrufe

markus1708
Besucher:in

Hallo O2, ich habe seit Wochen ständig Internetabbrüche und das ständig über den Tag verteilt ich kann so kein Homeoffice machen es ist eine absolute Katastrophe.

Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei der das Problem auf den Grund geht.

Die üblichen Sachen wie Fritzbox an aus ,restart ect. ist alles schon durch.

Mfg Markus Aegerter

 

6 Antworten

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  • Legende
  • April 8, 2023

Hallo O2, ich habe seit Wochen ständig Internetabbrüche und das ständig über den Tag verteilt ich kann so kein Homeoffice machen es ist eine absolute Katastrophe.

Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei der das Problem auf den Grund geht.

Die üblichen Sachen wie Fritzbox an aus ,restart ect. ist alles schon durch.

Mfg Markus Aegerter

 


@markus1708 Dann musst du selber eine Störung melden telefonisch wenn du einen Techniker willst 
 

Welche Fritzbox ist vorhanden? Welche Firmware? PLC Adapter? Poste mal die DSL Informationen und Spektrum mit der Min und Max Anzeige 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 8, 2023

Hallo @markus1708 ,

wir werden dir hier gerne helfen wo es uns möglich ist und wir haben auch viele engagierte Nutzer hier in der Community wie Anfänger1 die über sehr viel Fachwissen verfügen und auch immer helfen wo Sie es können. Wenn es aber um einen Techniker geht, dann wende dich bitte wie bereits gesagt einmal direkt an die Technik, nur dort kann eine Störungsmeldung aufgenommen werden und dann auch entsprechend ein Technikereinsatz folgen.

 

Schöne Grüße, Sven


Thomas3
Legende
  • April 8, 2023

Hallo @markus1708 und willkommen zurück in der o2Community,

Störungsmeldungen werden über die Community hier nicht angenommen.
Versuch es mal bei der Störungshotline 0800 5251378.
Die Frage von @schluej ist auch noch offen. Einloggen in die FritzBox geht auch ohne DSL-Verbindung😎. FritzBoxen macht man üblicherweise nicht an/aus, bevor man das Ereignissprotokoll eingesehen hat.

Gruß


o2_Jes
  • Moderatorin
  • April 14, 2023

Hallo @markus1708,

hier hast du ja schon einige tolle Informationen erhalten können. 
Konntest du in der Zwischenzeit eine Störungsmeldung bei den Kolleg: innen aufgegeben und welche Maßnahmen wurden ergriffen?
Mich würde interessieren, ob bereits ein Techniker deine Einschränkung beheben konnte.
Liebe Grüße
Jes 


  • Besucher:in
  • December 5, 2024

Ich habe sowas schlechte wie O2 noch nie gesehen dachte Vodafone wäre schlimm aber O2 ist das schlimmste was mir passieren konnte habe heute meinen DSL Anbieter gekündigt dieses Problem habe ich jeden tag mit einer 250K Keimung Techniker war da und hat das problem anscheinend gelöst das problem besteht immer noch zum glück habe ich den Sch**** nur noch einen monat und dann wars das für immer mit O2


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@MigirDexar,
schade, dass man dir bisher nicht weiterhelfen konnte und du dich für eine Kündigung entschieden hast. Ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Können wir dich von hier aus denn noch irgendwie unterstützen?
Liebe Grüße Bianca