Hallo zusammen,
seit gestern um 15:30 habe ich kein Internet mehr. Eine DSL-Verbindung besteht, aber die Internetverbindung wird nicht hergestellt. Ich habe die Störung direkt bei o2 gemeldet, und es wurde auch ein Ticket erstellt. Seitdem herrscht aber Funkstille – keine Infos, wie lange die Behebung dauern könnte.
o2 war immerhin so kulant, mir für mein Handy 200 GB Datenvolumen freizuschalten, aber das hilft mir kaum weiter, da der Mobilfunkempfang von o2 an meinem Wohnort miserabel ist.
Das Problem scheint größer zu sein:
• Mein Nachbar (gleicher Wohnort, anderer Anbieter/Vodafone) hat ebenfalls keine Verbindung.
• Ein Arbeitskollege, der etwa 5 km entfernt wohnt, berichtet von ähnlichen Problemen.
Ich verstehe, dass Störungen passieren können, aber wenigstens eine klare Info oder Schätzung, wie lange ich offline bleibe, wäre hilfreich. Hat jemand Erfahrung, wie lange o2 in solchen Fällen braucht, um solche Probleme zu lösen?
Danke für eure Antworten!