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Kein Internet seit 3 Tagen - DSL

  • March 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

 

seit 3 Tagen geht bei mir das Internet nicht mehr. O2-Router schon mehrfach ein- und ausgeschaltet, auch O2-Box schon resettet - Keine Veränderung. Router zeigt Lämpchen nur bei Power und WLAN, nicht bei DSL & Co.

 

Über die Hotline 089787979400 bin ich heute mehrfach direkt nach Ansage der Telefonnr. aus der Leitung geflogen. 

 

Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann? Danke vorab. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Thoughty89 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Viele Ursachen können dafür sorgen, dass der DSL Anschluss auf einmal nicht mehr so läuft wie er soll. Ein guter Ansatz ist da unsere o2 my Service App, mit der sich schon viele Dinge abklopfen lassen, die man schnell und einfach durchführen kann :-)

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile Kontakt zu unseren Kollegen aus der DSL Technik, wie sieht es denn mittlerweile aus? :-)

Gruß,

Lars

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • March 12, 2021

Moin,

nochmal die 089787979400 anrufen.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @Thoughty89 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Viele Ursachen können dafür sorgen, dass der DSL Anschluss auf einmal nicht mehr so läuft wie er soll. Ein guter Ansatz ist da unsere o2 my Service App, mit der sich schon viele Dinge abklopfen lassen, die man schnell und einfach durchführen kann :-)

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile Kontakt zu unseren Kollegen aus der DSL Technik, wie sieht es denn mittlerweile aus? :-)

Gruß,

Lars