Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet Router Info blint rot


Hallo,

 

seit gestern blink die Info-Lampe an unserem Router (o2 Box 6431)  rot. Neustart sowie die o2 Service-App konnten auch nicht weiterhelfen. Der telefonische support bzw. Aurora ist ein Totalausfall.

 

Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Router, Software, Internet&Telefonie

icon

Lösung von schluej 19 July 2022, 11:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen.

Moin,

was gibt denn die Konfigurationsseite der Homebox aus?

Heimnetzwerk nicht  erkannt?

Konfiguration der HOMEBOX sichern, Werksreset durchführen und testen ob es geht.

Wenn nicht die Konfiguration wieder zurück sichern.

Hallo @SIND ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es um deinen DSL Anschluss und den Router? Konntest du dir mit dem Hinweis von schluej schon helfen oder lief es dann auf den Anruf bei der Technik an wie Bollermann es hier geschrieben hatte?

Über deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort