Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

heute Nachmittag gegen 15 Uhr ist das Internet ausgefallen und ich konnte zunächst nicht weiter arbeiten da ich im Home Office bin. Ich habe ein Störungs Ticket aufgegeben und habe dann mit meinem Handy ein Hotspot erstellt, womit ich dann weiterarbeiten konnte.

Da das Problem immer noch besteht und ich die Hotspot Lösung wahrscheinlich auch morgen burn nutzen muss, wäre die Frage, ob man mein Freivolumen kurzfristig aufstocken kann, da allein heute gut 6GB davon verbraucht wurden.

Gruß Jan 

 

Rufe die Hotline an. Wenn du o2 Mobilfunkkunde bist, kannst du kostenloses Datenvolumen bekommen. 


Kabel? Dann mal im Umfeld fragen wie es in anderen Wohnungen aussieht.
Da wird nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs oft an den Kabeln gebastelt und bisweilen die Kabel-Internetnutzer vergessen.


Sorry, war noch unterwegs. 

Werde morgen die Hotline anrufen.

Beim letzten Mal ging es hier über einen O2 Moderator, der mir unproblematisch das extra Volumen freigegeben hat. 

Die Hotline ist immer Glückssache, bis man jemanden hat, der versteht was das Problem ist. 

Es war in den letzten zwei Wochen immer täglich mindestens eine Unterbrechung pro Tag für ca. 1-2 Minuten da, aber jetzt ist die Leitung tot.

Gruß Jan 


eine Unterbrechung pro Tag für ca. 1-2 Minuten da, aber jetzt ist die Leitung tot.

welche Leitung?

DSL ? oder Kabel?


@poales  Kabel...


Hallo @MB280se,

das ist nicht so schön, dass dein Anschluss ganz ausgefallen ist, gut, wenn du dazu bereits ein Störungsticket hast erstellen lassen. Gerne können wir dir Gratis-Datenvolumen von 200 GB für einen Monat auf einen deiner Mobilfunkverträge buchen. 

Kannst du die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen für welche du das gratis Datenvolumen benötigst?

Viele Grüße,

Gerrit


@Sächsin 

👋 ich hatte keine Lust zu suchen.🤷


Hallo @MB280se,

schön, dass du bereits die Hotline kontaktiert hast und dir die mobile Daten hinzugebucht wurden.
Ist damit alles für dich geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

 

das extra Guthaben wurde nicht gebucht, allerdings funktioniert das Internet jetzt wieder. 

Etwas ärgerlich, da ich ca. 8GB der Mobilfunkdaten verbraucht habe und nun nur noch 10GB für den Monat überbleiben, was normalerweise nicht schlimm wäre, da ich zu Hause im WLAN bin. 

Wir fahren jetzt aber 2 Wochen weg und da brauche ich die mobilen Daten. 

 

Gruß Jan 


Hallo @MB280se,

deinem Urlaub steht jetzt nichts mehr im Weg – ich habe die mobilen Daten für beide Rufnummern zurückgesetzt. Darf ich fragen, wohin es geht?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

 

vielen Dank, dass ist sehr nett. 

Es geht zunächst zum Gardasee und danach eventuell noch weiter, ist noch nicht ganz ausgeplant.

 

Gruß Jan 



Hallo @MB280se🙂
das ist toll und schön, wenn man nach Lust und Laune erkunden kann. Ich wünsche dir ein paar zauberhafte Tage am See und wo immer es dich danach hinzieht. Erzähl uns doch, wie der Empfang am Gardasee war, wenn du zurück bist und natürlich freuen wir uns über ein Foto vom See.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @MB280se ,

wie war dein Aufenthalt am Gardasee? Hast du vielleicht ein schönes Bild davon?

Liebe Grüße, Maren 🍄


Deine Antwort