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Kein internet ind kein Festnetz


Hallo

es geht kein Festnetz und kein Internet .. 

Router Neustart ect war leider erfolglos. 
Bitte im Hilfe 

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Jasika 

0800 5251378 vom Handy aus anrufen. 

Hallo @Jasika ,

eine Störungsmeldung bei der Technik ist auf jeden Fall der richtige erste Schritt hier. Wenn du uns noch ein paar Infos mehr gibt, können wir hier vielleicht auch noch ein paar Hinweise geben. Um welche Anschlusstechnologie geht es denn und was für einen Router hast du in Verwendung?

 

Schöne Grüße, Sven

Es handelt sich um eine FRITZ!Box 6690 cable

welche Infos werden noch benötigt? Und vielen Dank !

Hallo @Jasika ,

hast du schon einmal geschaut was die FritzBox bei sich im Log für Meldung anzeigt? Hast du hierzu auch schon eine Störungsmeldung aufgegeben? Die Wahrscheinlichkeit das es hier eine Lösung ohne dies gibt ist bei einem Kabelanschluss eher gering.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven 

Ja habe ich es besteht keine Verbindung zum Internet 

und die Meldung hab ich aufgeben Vorgangsnummer 821 420

Hallo @o2_Sven 

 

leider hab ich immer noch kein Internet und Telefon.. 

Und ich muss arbeiten ..

habe ein mobil Vertrag von o2 wie ist es mit der always on Garantie ?

Hallo @Jasika,

mit unserer o2 My Service App lassen sich schon viele einfache Tests und Prüfungen durchführen, es wird dabei nicht immer automatisch auch ein Ticket zur Entstörung erstellt, mit der von dir genannten sechsstelligen Zahlenkombination lässt sich aber bei der Ticketaufnahme schon einmal erkennen, welche Tests bereits mit welchen Ergebnis durchgeführt wurden.

Wird ein Ticket zur Entstörung aufgenommen bekommst du dazu im Regelfall auch eine Information per SMS.

Wenn der Festnetzanschluss nicht so läuft, wie er soll, ist der Kontakt mit unserer Festnetz-Technik auf jeden Fall immer ein richtiger Ansatz, es werden dann direkt alle erforderlichen Informationen aufgenommen und eventuelle Nachfragen können direkt geklärt werden, zum Beispiel auch die Frage nach Zusatzvolumen für einen bestehenden Mobilfunkbetrag.

Es sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich hoffe, der Anschluss läuft wieder, wie er soll und es ließ sich auch eine Lösung zur Überbrückung finden? Wie sieht es denn aktuell aus und wie ist es bisher abgalufen? Halte uns da gerne auf dem Laufenden :-)

Gruß,

Lars

 

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