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Kein Internet/DSL seit 7 Tagen

  • November 20, 2022
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Kein Internet/DSL seit 7 Tagen. In der Hotline wird man vertröstet. Es wird sich jemand melden. Bis jetzt nichts. Super im Home Office. Der Servicecheck hat auch nichts gebracht. Gerade ziemlich genervt. 

Lösung von schluej

Blinkt nicht bedeutet aus oder sie leuchtet? 

Wenn Power blinkt, hast Du ggf. ein Problem mit dem Router. Wurde das so an die Hotline weitergegeben?

Hast Du den Router mal 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?

 

 

 

8 Antworten

schluej
Legende
  • November 20, 2022

Moin,

was für ein Router?

Bei der HomeBox blinkt DSL?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

6641. Nein, DSL blinkt nicht. Nur Power und WLAN im Blinkmodus.


schluej
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2022

Blinkt nicht bedeutet aus oder sie leuchtet? 

Wenn Power blinkt, hast Du ggf. ein Problem mit dem Router. Wurde das so an die Hotline weitergegeben?

Hast Du den Router mal 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

DSL komplett aus. Power leuchtet durchgehend grün. WLAN leuchtet mal durchgehend und mal blinkt es. 10 Minuten noch nicht probiert, mache ich jetzt mal. Ja, alles der Hotline mitgeteilt...es würde sich ein Techniker melden:-(


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Danke, für Deine Hilfe:-)


schluej
Legende
  • November 20, 2022

6641. Nein, DSL blinkt nicht. Nur Power und WLAN im Blinkmodus.

 

Power leuchtet durchgehend grün.

Wenn DSL nicht leuchtet, ist es vermutlich was größeres…


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Ja, das befürchte ich auch:-( Also werde ich mich in Geduld üben müssen. Es nervt nur fürchterlich. Ich meinte, Power ist ok, aber sonst geht nichts. Nach 7 Jahren ohne Probleme...Ich wäre nur froh, wenn sich überhaupt mal jemand von O2 melden würde..


o2_Matze
  • Moderator
  • November 30, 2022

Hi @IKOS 2023 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

Vielleicht magst du uns hier mal auf den aktuellen Stand bringen.

Beste Grüße Matze 

P.S

Danke natürlich auch an schluej für die Unterstützung und die gute Hilfestellung.