Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet

  • September 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallöchen,

Wir haben seit heute Mittag gegen 13.00uhr kein Internet oder WLAN zu Hause. Seit Tagen nur schlechte Verbindung und nun den halben Tag nix. Fehlersuche sagt Kein DSL. Des öfteren Neugestartet keine Veränderung. In der Stadt Essen NRW
Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause& HomeSpot zu DSL, Kabel&Glasfaser

Lösung von poales

@Facore 

wenn es um DSL geht nutze diese Rufnummer

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2023

@Facore 

wenn es um DSL geht nutze diese Rufnummer

reguläre DSL Störungshotline: 0800 5251378 Innerhalb der Geschäftszeiten

DSL Technik Notfallhotline:  0800 1237744 

außerhalb der Geschäftszeiten (nachts, Sonntags/Feiertags etc)

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2023

Hallo @Facore,
konntest du dein Anliegen über die DSL Hotline klären? Konnte man dir schon weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca