Ich habe seit 2 Monaten kein Internet, weil wir einen neuen Tarif gekauft haben, jedoch muss ich die Vertragsdaten auf den Namen meiner Mutter änder, dass geht aus privaten Gründen leider nicht , wäre es möglich unseren alten Tarif wieder zu aktivieren
Gelöst
Kein Internet
Lösung von o2_Bianca
Hallo
um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen. Es geht also um zwei Verträge? Was für Verträge sind es Mobilfunk oder Festnetzverträge? Hattest du wegen des fehlenden Internets denn schon Kontakt zu uns aufgenommen? Wurde eine Störung oder eine Fehlermeldung aufgenommen? Zu der Übernahme auf deine Mutter, hast du da schon einen Vertragsinhaberwechsel in betracht gezogen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.