Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Internet


Ich habe seit 2 Monaten kein Internet, weil wir einen neuen Tarif gekauft haben, jedoch muss ich die Vertragsdaten auf den Namen meiner Mutter änder, dass geht aus privaten Gründen leider nicht , wäre es möglich unseren alten Tarif wieder zu aktivieren

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Islam12,

um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen. Es geht also um zwei Verträge? Was für Verträge sind es Mobilfunk oder Festnetzverträge? Hattest du wegen des fehlenden Internets denn schon Kontakt zu uns aufgenommen? Wurde eine Störung oder eine Fehlermeldung aufgenommen? Zu der Übernahme auf deine Mutter, hast du da schon einen Vertragsinhaberwechsel in betracht gezogen?

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27422 Antworten
  • 16. Mai 2023

Nein, eine Reaktivierung ist nicht möglich. 

 

Habt ihr gekündigt und einen Neuvertrag abgeschlossen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Mai 2023

Eine Kündigung war nicht möglich, ich habe einfach einen neuen Tarif gemacht 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2023

Hallo @Islam12,

um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen. Es geht also um zwei Verträge? Was für Verträge sind es Mobilfunk oder Festnetzverträge? Hattest du wegen des fehlenden Internets denn schon Kontakt zu uns aufgenommen? Wurde eine Störung oder eine Fehlermeldung aufgenommen? Zu der Übernahme auf deine Mutter, hast du da schon einen Vertragsinhaberwechsel in betracht gezogen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Mai 2023

Hey und zwar funktioniert der Inhaberwechsel bei uns leider nicht und, ja es sind 2 Verträge festnetzverträge


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @Islam12 ,

ist die Herausforderung, dass du keinen Inhaberwechsel über das Portal anlegen kannst, oder dass du keine Internetverbindung mit dem Vertrag hast. In deinem Eingangsbeitrag vermischt sich das ein wenig. Das ist leider nicht so hilfreich für uns bei der Bearbeitung deines Anliegens.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort