Seit gestern blinkt plötzlich die Internet Anzeige an meinem Router rot.
Bis man jemand persönlich am Telefon hat, muss man Minutenlang die Bandansage über sich ergehen lassen und wenn man Pech hat, wird man auch noch mehrmal rausgekickt.
Schließlich kann der Mitarbeiter auch nicht helfen, da es angeblich eine Deutschlandweite Störung ist. Ich arbeite im Home Office und bin aufs Internet angewiesen. Bisher war ich mit o2 immer zufrieden…..aber der Service ist grottenschlecht. Nur Bandansagen, alles soll man selbst nachlesen, keine Möglichkeit E-Mail Kontakt aufzunehmen, keine Chancen schnell einen Mitarbeiter zu erreichen. Man kann es sich auch einfach machen.
Wenn der Fehler nicht in Kürze behoben ist, werde ich den Anbieter wechseln.
Gelöst
Kein Internet
Lösung von Petra Kersch
o2_Giulia schrieb:
Hallo
ich habe noch einmal nachgeschaut, der Anschluss ist seit dem 26.10.2021 wieder online, läuft alles wieder zu deiner Zufriedenheit?
Ich habe dir die DSL-Gebühren für den Ausfallzeitraum gutgeschrieben, das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.
Für die lange Entstörungsdauer möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Danke für die Nachfrage. Alles wieder in Ordnung.
VG
Petra
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