Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Handynummer bei Kontodaten

  • August 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 9 Aufrufe

Hallo! Ich habe Internet bestellt. Am Montag (21.08) kommt Techniker. Ich habe nicht Handynummer gegeben. Möchte abzugeben, aber sehe nicht Kontoeinstellungen. Was soll ich tun? Techniker kommt trotz allem? 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Jumsonek ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kann natürlich passieren dass man dich versucht am Schalttag zu kontaktieren, aber prinzipiell sollte der Techniker trotzdem bei dir dann kommen. Wir können diese auch gerne noch nachtragen, dazu müssten wir dann aber noch ein paar Daten von dir abfragen. Du bekommst dafür dann gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 18, 2023

Du solltest, ob mit oder ohne Kontaktrufnummer, im angegebenen Zeitraum zu Hause sein.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @Jumsonek ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es kann natürlich passieren dass man dich versucht am Schalttag zu kontaktieren, aber prinzipiell sollte der Techniker trotzdem bei dir dann kommen. Wir können diese auch gerne noch nachtragen, dazu müssten wir dann aber noch ein paar Daten von dir abfragen. Du bekommst dafür dann gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven