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Warum O2 Service
Gelöst

Kein DSL Internet verfügbar in 86152


Crismoos
Neuling

Hallo

Ich habe leider kein Internetverbindung mehr. Wenn ich auf meine Fritzbox 7590 schaue, blinkt die Power/DSL. Die Info-LED leuchtet ebenfalls rot. 

 

Ich habe bereits die o2 my Service App verwendet und mein Netzwerk analysiert. Aber alle Kabel sind richtig angeschlossen und voll funktionsfähig.

Habe bereits die Hotline angerufen, aber die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend :(

 

Bitte helfen Sie mir weiter. 

Was kann ich noch tun? 

Lösung von Crismoos

o2_Sven schrieb:

Hallo @Crismoos ,

wie sieht es bei deinem Anschluss aus, konntest du die Kollegen aus der Technik erreichen und dort eine Störungsmeldung abgeben? Wurde es vielleicht auch schon gelöst und du bist wieder online unterwegs?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo :) 

Ja ich hatte eine Störmeldung gegeben und habe daraufhin ein Ticket bekommen. 

Am nächsten Tag ging das Internet wieder und das Ticket wurde ohne Erklärung geschlossen. 

Jetzt weiß ich leider nicht an was es gelegen hat. Aber das Internet geht auf alle Fälle wieder. 

 

PS: das Internet ging in der kompletten Straße und in ein paar Nebenstraßen auch nicht. 

 

Grüße 

Chris 

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4 Antworten

Thomas3
Profi
  • 1839 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @Crismoos ,

Crismoos schrieb:

…..Was kann ich noch tun? 

Nachdem du in der FritzBox in das Ereignisslog gesehen hast, kannst du es einmal mit dem Hausfrauenreset (AUS / warten / EIN ) probieren.
Wenn das nicht hilf, morgen(also heute) die Störungshotline 0800 5251378 anrufen.
Solltest du auf die o2myserviceApp verwiesen und anschliessend verabschiedet werden,
nicht auflegen.

Gruß

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @Crismoos ,

wie sieht es bei deinem Anschluss aus, konntest du die Kollegen aus der Technik erreichen und dort eine Störungsmeldung abgeben? Wurde es vielleicht auch schon gelöst und du bist wieder online unterwegs?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Crismoos
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @Crismoos ,

wie sieht es bei deinem Anschluss aus, konntest du die Kollegen aus der Technik erreichen und dort eine Störungsmeldung abgeben? Wurde es vielleicht auch schon gelöst und du bist wieder online unterwegs?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo :) 

Ja ich hatte eine Störmeldung gegeben und habe daraufhin ein Ticket bekommen. 

Am nächsten Tag ging das Internet wieder und das Ticket wurde ohne Erklärung geschlossen. 

Jetzt weiß ich leider nicht an was es gelegen hat. Aber das Internet geht auf alle Fälle wieder. 

 

PS: das Internet ging in der kompletten Straße und in ein paar Nebenstraßen auch nicht. 

 

Grüße 

Chris 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @Crismoos ,

das klingt dann nach einer Großstörung, da braucht es dann kein spezielles Ticket da die Behebung direkt über den Netzbetreiber läuft. Auf jeden Fall ist es schön zu hören dass bei dir wieder alles am laufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


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