Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Wohnung seit dem 03.03.2024 kein Internet mehr. Wir nutzen eine Fritz.Box 7590 und hatten bis dato keine größeren Ausfall gehabt. In der Fritz.Box wurde nichts verändert, dennoch kommt dort nichts mehr an. In der Fritz.Box Oberfläche haben wir die Zugangsdaten von O2 erneut angelegt ohne Erfolg. Den Router haben wir ebenfalls neugestartet und auch die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Daraufhin haben wir am 04.03. beim Kundenservice angerufen. Dort wurden wir gebeten das DSL Kabel in ein LAN Port der Fritz.Box umzustecken (ich denke mal wegen einer Kurzschlussmessung). Am nächsten Tag meldete sich der Kundenservice erneut und bat uns die Box erneut auf Werkseinstellungen zu setzen. Gesagt getan und auch die Einwahldaten eingegeben und weiterhin nichts. Danach haben wir erneut beim Kundenservice angerufen. Da wurde erneut ein Störungsticket eröffnet und nun warten wir schon seit über 24 Stunden auf eine Rückmeldung.
Wir haben jetzt 200GB als Entschädigung gutgeschrieben bekommen, aber bei 2 Personen, die im Homeoffice arbeiten, sollte das keine Dauerlösung sein.
Kann da bitte wer helfen?
Vielen Dank im Voraus :)