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Gelöst

Kein DSL Bestellung status

  • October 21, 2022
  • 11 Antworten
  • 88 Aufrufe

Agaraspberry
Einsteiger:in

Ich habe DSL internet bestellen im 7 Oktober nur Verbindung- Ich have mein router.

 

Ich habe mein account geoffnen und Ich habe mein Bestellung status gesehen aber nicht mehr- vielen Tagen sagen diese Nachricht: 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


ich brauche Hilfe, mein wunsch termine ist 28 Oktober und Ich weiss nicht ob mein Bestellung is richtig- Ich kann nich sehen der Status. 

Wenn sie mir in ein paar Tagen sagen, dass meine Bestellung nicht durchgegangen ist, muss ich nachbestellen und einen weiteren Monat warten - das kann ich nicht.

 

bitte Hilfe

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

11 Antworten

Agaraspberry
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Ich habe DSL internet bestellen im 7 Oktober nur Verbindung- Ich have mein router.

 

Ich habe mein account geoffnen und Ich habe mein Bestellung status gesehen aber nicht mehr- vielen Tagen sagen diese Nachricht: 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


ich brauche Hilfe, mein wunsch termine ist 28 Oktober und Ich weiss nicht ob mein Bestellung is richtig- Ich kann nich sehen der Status. 

Wenn sie mir in ein paar Tagen sagen, dass meine Bestellung nicht durchgegangen ist, muss ich nachbestellen und einen weiteren Monat warten - das kann ich nicht.

 

bitte Hilfe

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 21.10.22/17:35

 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

über den weiteren Status wirst du regelmäßig per Email/Brief informiert. 
Eine Registrierung geht erst nach Schaltung, deshalb bekommst du die Fehlermeldung.

LG


Agaraspberry
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Danke fur Seinen Antwort, Ich verstehe aber Es ist jetzt viele Tage her, fast ein Monat, und mein Geld ist auch nicht durchgegangen.
 

Wie lange es dauern wird, ich sollte in 4 Tagen einen Motor haben, aber ich weiß es nicht einmal, weil ich den Status nicht sehen oder nichts umbuchen kann.


Agaraspberry
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Entschuldige, das war Techniker nicht Motor- mein Deutsch isnt nicht so gut jetz. Ein Techniker solte im vier Tagen kommen.


Vilureef
Legende
  • October 24, 2022

Hallo,

wenn der Techniker kommt, wird auch der Vertrag aktiviert. Danach registrierst du deine Festnetznummer und nutzt diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo und Willkommen in unserer Community @Agaraspberry ,

mit Vilureef hast du bereits klasse Unterstützung erhalten. Wie schaut es bei dir aktuell aus, hat die Aktivierung von deinem DSL-Anschluss geklappt?

Viele Grüße

Jennifer


Agaraspberry
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

Ein paar Dinge haben sich geändert: Ich habe stattdessen die LTE-Verbindung bestellt.


 Heute habe ich die SIM-Karte für den Router aktiviert, aber wenn ich sie einlege, wird nur Wifi angezeigt - kein Internet.

Außerdem kann ich den Status des mh-Profils immer noch nicht sehen, es ist Wochen her und ich habe die gleiche Nachricht:

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

was zu tun?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2022

Hallo,

dort registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @Agaraspberry ,

konntest du dich zwischenzeitlich im Mein o2 registrieren und deine Daten einsehen?

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


Agaraspberry
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2022

ja, alles gut. Ich musste die SIm Karte von mein router registeren- nicht mein Handy sim karte.

 

Jetz alles klar, danke.


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Agaraspberry ,

das ist super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Solltest du wieder Unterstützung benötigen, melde dich einfach bei uns. Schau auch gerne in unseren News vorbei und halte dich auf den neusten Stand.

Viele Grüße

Jennifer