Moin, ich weiß echt nicht mehr weiter. Das Thema hier ins Froum zu stellen ist meine letzte Hoffnung, ansonsten sehe ich nur noch die Sonderkündigung als Sinnvoll an.
Ich bin vor kurzem Umgezogen und habe dafür in einem O²-Shop meinen ‘Free L Boost’-Vertrag (LTE-Router) gekündigt und dafür einen ‘Home M 100’-Vertrag (Fritz!Box 6660 Cable) abgeschlossen. Daran gebunden ist auch mein ‘Mobile L Boost’-Vertrag (Handy).
Zunächst, der Router kam viel zu spät an, so weit kein Drama. War dann allerdings nicht am Schalttag da und dementsprechend auch nicht angeschlossen. Das “Power/Cable”-Lämpchen blinkt aber nur, also Kundendienst angerufen, der sagt, ist nicht schlimm, geht trotzdem - tut es aber nicht.
Mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert - JEDES MAL muss ich mein anliegen neu erklären. Zwischendurch mit dem Technikerteam telefoniert, die haben keine Infos bei sich auf den PC’s, also haben sie das wieder zurück an O² geleitet. Dann wurde ein Ticket für eine Störung aufgemacht. Hab das auch als Info per SMS bekommen. Knapp 3einhalb Stunden später die Info per SMS, das Ticket wurde wieder geschlossen.
Heute wieder angerufen, da ich per SMS die Info bekam, ich solle mich melden. Aber ratet mal, war wieder ein ganz normales Kundenservice-Telefonat. Natürlich wieder mit Erklärung, wo das Problem läge. Mir wurde außerdem heute gesagt, bei mir wird gar kein neuer Vertrag angezeigt. Da wollte mich die Dame mit der Kündigungsabteilung verbinden. Wartemusik dudelte, dann wurde plötzlich aufgelegt. (WTF)
Ich will doch einfach nur Internet im Haus, warum ist das so schwer? Ich wohne mitten im Wohngebiet einer Kleinstadt, das kann doch nicht sein im Jahr 2024.
Kann mir BITTE einer der O²-Leute hier weiter helfen? Telefonisch komme ich offensichtlich nicht mehr weiter und mein O²-Shop, wo ich das ganze abgeschlossen habe, ist nach dem Umzug auch fast eine Stunde entfernt.
Bitte liebes O²-Team, bitte.