Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann man den o2 my Home M noch verlängern?

  • May 14, 2024
  • 8 Antworten
  • 123 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung meines DSL Vertrages. Aktuell bin ich mit dem o2 my Home M (mit Router zur Miete) Leistungstechnisch zufrieden, ein Wechsel in dem my Home L würde meiner Ansicht nach für mich keinen Sinn ergeben. 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @stef59,

wir können gerne schauen, was wir dir bei einer Verlängerung deines DSL-Vertrags anbieten können, du kannst das Angebot dann in Ruhe prüfen und nur wenn alles passt, annehmen.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

bielo
Legende
  • May 14, 2024

Dann kannst du es doch so lassen. Die neuen Tarife bei o2 sind derzeit teurer. 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 14, 2024

Der Vertrag läuft bald aus.

Für meinen Mobilfunkvertrag habe ich ein Treueangebot bekommen, ich war bzw. bin der Hoffnung für meinen DSL Vertrag ebenso ein Treueangebot zu erhalten.


bielo
Legende
  • May 14, 2024

Verträge laufen nicht aus, man muss sie kündigen. Hast du den DSL Vertrag gekündigt? Zu wann?

 

Bei Mobilfunk kann o2 mehr machen, da sie keine Leistung bei Dritten einkaufen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@stef59 

 

Die aktuellen Preise: 

Home S 50mbits 34,99€

Home M 100mbits 39,99€

Home L 250mbits 44,99€ 

 

Ich persönlich würde im aktuellen Tarif bleiben 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2024

Hallo @stef59,

wir können gerne schauen, was wir dir bei einer Verlängerung deines DSL-Vertrags anbieten können, du kannst das Angebot dann in Ruhe prüfen und nur wenn alles passt, annehmen.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Stammgast
  • May 14, 2024

@o2_Giulia 

vielen Dank, die hinterlegte Email Adresse ist aktuell.

Ich freue mich auf das Angebot 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 17, 2024

Guten Morgen @stef59 🙂

Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Da aber, wie von bielo angemerkt wurde, unsere o2 Home Tarife hochpreisiger geworden sind, kann ich dir aktuell leider kein günstigeres Angebot machen.

Wir können gerne zu einem anderen Zeitpunkt nochmal für dich nachschauen, bist du damit einverstanden?

Viele Grüße

Kathi 🌞

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 27, 2024

@stef59  Können wir dich noch weiter von hier unterstützen oder hast du dich anders entschieden?

Teile uns doch gerne den aktuellen Stand der Dinge mit 🤗

LG Kathi