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Kann ich den Techniker Termin noch abändern

  • October 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 581 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

es ist leider etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen, weshalb ich nun den Techniker Termin am 24.10 zwischen 12 und 16 Uhr sehr gerne verschieben würde. Ist das noch irgendwie möglich, ohne dass Kosten entstehen?

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Anna

Hallo @123halloalle . 

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Den Technikertermin kann man bis 4 Werktage vor dem bestätigten Termin (vor Aktivierung) verschieben.

Dir werden dazu keine Gebühren berechnet und du kannst einen neuen Termin vereinbaren. 

Für dringende Fälle ist die Hotline dazu eine gute Idee. 😊Wie fritz04 bereits erwähnt hat, kann die Antwort hier im Forum etwas dauern. 

Hat es an der Hotline geklappt und hast du schon eine neue Terminbestätigung ? 

Liebe Grüße, 

Anna

5 Antworten

  • October 18, 2022

@123halloalle

hi, bitte wende dich an die Hotline, hier im Forum dauert es zu lange

bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Vilureef
Legende
  • October 18, 2022

Hallo,

@123halloalle

bitte wende dich an die Hotline (…)

und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 26, 2022

Hallo @123halloalle . 

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Den Technikertermin kann man bis 4 Werktage vor dem bestätigten Termin (vor Aktivierung) verschieben.

Dir werden dazu keine Gebühren berechnet und du kannst einen neuen Termin vereinbaren. 

Für dringende Fälle ist die Hotline dazu eine gute Idee. 😊Wie fritz04 bereits erwähnt hat, kann die Antwort hier im Forum etwas dauern. 

Hat es an der Hotline geklappt und hast du schon eine neue Terminbestätigung ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2022

Ja, ich habe bereits einen neuen Termin, vielen Dank :)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Danke für deine schnelle Rückmeldung, @123halloalle. 😊

Perfekt, dann steht der Aktivierung ja nun nichts mehr im Wege. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Internetanschluss und natürlich weiterhin in unserer o2 Community. Sollte etwas sein, sind wir da. 😊

Wenn du noch auf der Suche nach einem neuen Testgerät bist, dann schaue dir unbedingt unsere Auswahl an. 💥

Liebe Grüße, 

Anna