Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ich den alten Router zurückschicken wenn der neue erst da ist?

  • November 25, 2021
  • 4 Antworten
  • 207 Aufrufe

Hallo, ich habe so eben meinen DSL Anschluss geupgraded und dafür einen neuen Leihrouter bestellt weil der alte zu schwach ist. Ich habe dann dafür so ein DHL Etikett gekriegt um den alten zurück zu schicken, muss ich den alten Router sofort weg schicken oder kann ich das erst machen wenn der neue schon da ist? Sonst hätte ich bis der neue da ist solange kein Internet und ich weiß nicht wie lange das dauert.

Lösung von blablup

Gemäß AGB ist vereinbart, dass du den alten Router erst bei Erhalt eines neues Geräts zurück schicken brauchst. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • November 25, 2021

Gemäß AGB ist vereinbart, dass du den alten Router erst bei Erhalt eines neues Geräts zurück schicken brauchst. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


o2_Micha
  • Team
  • December 6, 2021

Hi @lostorangeboy ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich, dass du dich in der Community an-gemeldet hast. :blush:
@blablup klasse das du hier unterstützt hast.
Konnte dein Anliegen gelöst werden?
Wie läuft der neue Router? Entspricht er deinen Erwartungen?

Grüße Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Der neue Router ist noch nicht da, aber im Support wurde mir auch bestätigt das ich erst auf den neuen warten kann.