Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann bei meinem Bestandsaccount bitte Ipv6 aktiviert werden?

  • November 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich benötige die Freischaltung von IPv6 bei meinem Bestandszugang.

In der Hotline hat man gesagt, das ginge nicht. Ich kann mit meiner FritzBox7590 kein SmartHome nutzen ohne Ipv6.

 

Danke und beste Grüße

Lösung von o2_Matze

Hi @Stenner 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich hab gerade mal geschaut, IPv6 ist bei dir aktiv.

Daher sollte deinem Smart Home nichts mehr im Wege stehen. 

Magst du berichten, was du mit der Fritzbox so vorhast und welche Smart Home Geräte du nutzt? 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hi @Stenner 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich hab gerade mal geschaut, IPv6 ist bei dir aktiv.

Daher sollte deinem Smart Home nichts mehr im Wege stehen. 

Magst du berichten, was du mit der Fritzbox so vorhast und welche Smart Home Geräte du nutzt? 

VG Matze