Hallo,
ich habe einen selbst erworbenen Cable Router (FritzBox 6490). Dieser war früher bis 30.06. bei Vodafone registriert und ist mittlerweile von Seiten Vodafone auch freigegeben.
Immer wenn ich mich ins WLAN einwählen will, komme ich nicht hinein, weil immer die Meldung kommt, das Kabelmodem muss von o2 freigeschaltet werden, wende dich an die Servicenummer.
Ich habe nun schon 10 mal mit o2 telefoniert, aber irgendwie schafft es keiner diese Fritzbox freizuschalten/aktivieren.
Die MAC Adresse wurde schon unzählige male überprüft und es war auch bereits 2 mal ein Techniker von da welcher den Anschluss geprüft hat, dieser funktioniert, auch hier war die Meinung der Router muss von o2 aktiviert werden.
Weiß nicht mehr weiter an wen ich mich denn noch wenden soll bei der Servicehotline kommt immer nichts raus und ich habe jetzt seit fast 3 Wochen einen Anschluss den ich nicht nutzen kann.
Hat hier noch jemand einen Tipp oder eine Lösung?