Seit 4 Tagen funktioniert mein Kabelinternet nicht mehr.
Vorher hat alles funktioniert. Dann morgens kein Internet und Telefon mehr.
Die Statusleuchten auf der Fritzbox 6660 (direkt von o2) haben normal geleuchtet.
Auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox kann man erkennen, dass das Kabelsignal da ist, aber keine Verbindung zu den Servern besteht.
Nicht nur ich habe keine Ahnung warum, anscheinend die Leute von o2 auch nicht.
Habe schon mehrfach angerufen und verschiedene Aussagen bekommen. Von Leitungsfehler bis defektem Router..
Es war sogar schon ein Vodafone Techniker vor Ort hat die Lwitung gemessen und gesagt, dass die in Ordnung ist.
Daraufhin erneut bei o2 angerufen und mein Problem geschildert. Sollte nen neuen Routerbekommen, da der alte (erst am 18.09. bekommen) wohl defekt sei. Hat natürlich nicht funktioniert und gestern wusste auch schon keiner mehr was von dem Telefonat und die Vorgangsnummer war auch schon geschlossen.
Also selber ne Fritzbox 6690 gekauft Adresse bei o2 registriert und gewartet. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.
Langsam echt die Schnauze voll