Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelinternet Störung


Liebes O2-Community,

meine Internetverbindung ist seit Sonntag sehr unstabil. Ich habe Probleme mit Streaming-Programmen (eingefrorene Bilder für 1s), Online-Gaming (verzögerte Reaktion) und YouTube (zum ersten Mal überhaupt: Ton bricht ab). Ich habe alle Anweisungen von O2 Mein Service App verfolgen, um die Verbindung zu reparieren, aber das Problem bleibt bestehen. Darüber hinaus, habe Ich verschiedene Speed Tests gemacht und die Download Geschwindigkeit erreicht maximal 600mbts Vormittags, 400mbts Nachmittags und 300mbts Abends per LAN am PC. Das gleiche passiert mit der Upload Geschwindigkeit, da die Geschwindigkeit ist normalerweise rund 20mbts Abends. Ich habe auch festgestellt, dass es ständige Verbindungsabbrüche gibt.  Könntet ihr bitte ein Service-Ticket für mich erstellen um dieses Problem zu lösen?  Meine Rufnummer endet mit den Nummern 0023. Vielen Dank im Voraus. 

icon

Lösung von Bollermann 2 December 2022, 15:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

Dann mal die Übersicht, Kanäle & Statistik Daten als Bild hochladen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Phoster 

 

Hier werden keine Störungstickets erstellt. 

 

Für DSL/Kabel musst du vom Handy aus die 

08005251378 anrufen und dort die Störung selbst melden. 

Hallo @Phoster,

wie sieht es aktuell bei deinem Anschluss aus? Bestehen die Einschränkungen weiterhin oder hattest du schon eine Fehlermeldung aufnehmen können und wurde dort der Fehler bereits behoben?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

leider bestehen die Einschränkungen weiterhin und dadurch sind beide die Upload/Download Geschwindigkeit mit WLAN stark eingeschränkt. Darüber hinaus, habe ich verschiedene Tests mit LAN am Computer durchgeführt und festgestellt, dass es Datenpaket Verlust gibt und zwar von O2 Datenpaketen. Wie man auf die Bildern sehen kann. Leider habe ich keine Zeit um die Hotline anzurufen. Daher, würde ich euch bitten, ein Störungstiket hierdurch zu machen. Vielen Dank im Voraus

 

Hallo @Phoster,

hier über die Community können leider keine Störungstickets aufgenommen werden. Bitte melde dich dafür unter der von Bollermann angegebenen Rufnummer. Die Mitarbeiter sind auch morgen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Da in der Regel einige Dinge abgeklärt werden müssen uns je nach Fall auch Technikertermine abgesprochen werden, ist eine Bearbeitung hier über die Community nicht möglich.

Berichte uns dann gerne, ob der Fehler gefunden und behoben werden konnte.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort