Liebes O2-Community,
meine Internetverbindung ist seit Sonntag sehr unstabil. Ich habe Probleme mit Streaming-Programmen (eingefrorene Bilder für 1s), Online-Gaming (verzögerte Reaktion) und YouTube (zum ersten Mal überhaupt: Ton bricht ab). Ich habe alle Anweisungen von O2 Mein Service App verfolgen, um die Verbindung zu reparieren, aber das Problem bleibt bestehen. Darüber hinaus, habe Ich verschiedene Speed Tests gemacht und die Download Geschwindigkeit erreicht maximal 600mbts Vormittags, 400mbts Nachmittags und 300mbts Abends per LAN am PC. Das gleiche passiert mit der Upload Geschwindigkeit, da die Geschwindigkeit ist normalerweise rund 20mbts Abends. Ich habe auch festgestellt, dass es ständige Verbindungsabbrüche gibt. Könntet ihr bitte ein Service-Ticket für mich erstellen um dieses Problem zu lösen? Meine Rufnummer endet mit den Nummern 0023. Vielen Dank im Voraus.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springen