Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelinternet Aktivierungstermin

  • March 31, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe Kabelinternet, um genauer zu sein das “Home XL 500”, gekauft und warte nun schon eine und zusätzlich noch zwei Wochen bis der Anschluss freigegen wird. Ich wollte einfach mal nachfragen, wenn es denn doch nur lediglich darum geht mein Internet freizuschalten, es ist auch kein Besuch eines Technikers notwendig, weil sich alles vor Ort freischalten lässt, wieso man es nicht einfach direkt tut, es erschließt sich für mich nicht wieso für die “Freischaltung” ein Termin notwendig ist, wenn es doch so schnell gehen kann. Vor allem wenn kein Techniker kommen muss, ist es für mich komplett unbegreiflich auf was ich da denn noch warten muss, das soll auch nicht böse gemeint sein. Vielleicht kann mir da jemand eine genauere Auskunft zu geben.

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Dennis H.,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Du kannst in dem Falle eine telefonisch eine Expressaktivierung beantragen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 1, 2025

Hallo ​@Dennis H.,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Du kannst in dem Falle eine telefonisch eine Expressaktivierung beantragen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit