Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabelinternet 1000 - Ping Probleme und Packet loss

  • November 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Abend Zusammen,

habe Kabelinternet mit 1000Mbit, war vorher bei Vodafone und habe im Oktober gewechselt. Jetzt wollte ich endlich mal ne runde zocken und musste mit erschrecken feststellen das ich zwar mit 115MB die sec. laden kann nur zocken geht halt wegen zu hohem Ping und Packet loss leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Info zu mir, bin gelernter Systeminformatiker.

 

Lg

 

Dennis

Anbei 

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • November 13, 2022

Als Info zu mir, bin gelernter Systeminformatiker.

Schadendes dann nicht die richtigen Informationen kommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Dann sag mir was du wissen möchtest.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @Zerbe1986,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem neuen Anschluss hast. Treten sie dauerhaft auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Was für einen Router nutzt du denn am Anschluss?

Ggf. solltest du dies einmal bei unserem technischen Support melden, damit ein Störungsticket für unseren Vordienstleister aufgenommen werden kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Marco
  • Team
  • December 21, 2022

Hi @Zerbe1986,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konnte dir unser technische Support helfen? Wir würden uns über eine, hoffentlich positive 🍀, Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco