Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabelanschluss

  • January 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo... Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre meinen Kabelanschluss früher freizugeben?

Wir sind in ein totales Funkloch gezogen und das erschwert das ganze nur.

Router ist bereits angekommen, angeschlossen und funktioniert auch. Ich komme direkt auf die Telefonica Seite.

 

Über einen positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen 😊

Viele Grüße 

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Sari1, herzlich willkommen in unserer Community.

Absolutes Funkloch hört sich ja schlimm an. Ich kann verstehen, dass du da schnell wieder ans Netz willst.

Eine vorzeitige Aktivierung kann ich dir hier leider nicht anbieten. Aber bestimmt können dir die Kolleg:innen vom Aktivierungsteam weiterhelfen. Wir haben auch eine tollen Beitrag dafür, dort findest du alle Infos →

Viele Grüße, Ines.